Hannelore und Silvia auf Besuch in der Auffangstation.

Hannelore brachte ein ganzes Auto voll Futter- und Sachspenden mit. Auch auf uns wurde nicht vergessen siehe zweites Foto.

Silvia begleitete sie auf dem langen Weg zu uns und half tatkräftig beim Ausladen des Autos.

Liebe Hannelore vielen herzlichen Dank für all deine Bemühungen rund um unseren Verein und die zusätzliche Geldspende!

Danke an Lilly und Lukas für das Gemüse und Salat sammeln. Unsere Tiere freuen sich über die abwechslungsreiche Kost.

Es hat mich gefreut, euch nach so langer Zeit wieder einmal zu sehen!

Herzliche Grüße

Barbara und Thomas + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylvia Maier Bad Ischl (Freitag, 04 Juni 2021 04:12)

    Hannelore und ich wurden wieder von
    Barbara & Thomas ❤lich empfangen.
    Es ist immer pure Faszination, die liebevolle, professionelle und zuverlässige Behandlung der Tiere zu sehen und zu spüren. Dieser Verein verdient den Namen
    " Ein Herz für Tiere ".
    In diesem Haus wird den Tieren Respekt entgegengebracht. Barbara &Thomas haben auch die Fähigkeit, die Empfindungen und Gedanken der Tiere wahrzunehmen.