Ein voller Erfolg war unsere Teilnahme am Singtag in Oberwölz.

Zwar wurde aus dem Schatzkisterl kaum etwas verkauft, dafür waren wir aber mit dem Glücksrad, dem Kinderschminken und mit dem Verkauf von Zuckerwatte äußerst erfolgreich!

 

Auch die drei Kuchen und das Tiramisu konnten bis auf zwei kleine Stücke gegen eine Spende an Leckermäulchen weitergegeben werden.

Von 10:0 bis 17:00 waren wir ohne Pause im Einsatz und wir sind mächtig stolz, auf unsere fleißigen und engagierten Helferleins!

 

Ein herzliches Dankeschön für den Kuchen und das Tiramisu an Gabriele und Marina!

Ein herzliches Dankeschön an unsere eifrigen Helferleins: Melanie mit Sohn Matthias, Brigitte mit Sohn Elias, Heike mit Tochter Lara und Michaela.

Ihr wart allesamt SPITZE!!!!

 

Ein herzliches Dankeschön an all unsere kleinen und großen Kunden!

Mit Eurem Beitrag habt Ihr unsere unentbehrlich gewordene Katzenhilfe in Oberwölz sehr unterstützt!

Der eingenommene Betrag wird am Montag auf die Bank gebracht, gezählt und auf das Konto vom Verein AUS LIEBE ZUM TIER – MURTAL eingezahlt.

Danke, danke, danke!

Barbara und Thomas mit Romeo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannelore (Sonntag, 22 Mai 2022 15:17)

    Toll, das freut mich sehr für Euch, tolles Team.
    Schade das Ihr für mich so weit weg seid.
    Gruß Hannelore