Treffen der Helferleins.

Vorne weg. Ohne all diese Menschen im Hintergrund, wäre es uns niemals möglich so vielen Tiere effizient helfen zu können.

 

Treffpunkt war bei der Liftstation, wo es dann von da aus ab ins «wilde Lachtal» ging. Ein toller Erlebniswanderweg, bei dem alle Teilnehmer (Zwei- und Vierbeiner) ihren Spaß hatten.

In der Herberthütte wurde eine Pause gemacht und zu Mittag gegessen.

Danach ging es in unsere Auffangstation, wo es leckeren Kuchen und Kaffee gab.

Michael, Silke und Michaela überreichten mir den eingenommenen Betrag von ihrem Flohmarkterlös. Ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz am Flohmarkt in Graz!

Ein herzliches Dankeschön an Hermine mit Mutti Silvia für die Futter – Sach und Geldspenden sowie den Gutschein vom Futterhaus!

Vielen herzlichen Dank an Michaela für den REWE Gutschein!

Barbara brachte einen riesigen Sack hochwertiges Katzenfutter mit, auch da ein herzliches Dankeschön!

So war das aber eigentlich nicht gedacht, meine Lieben. Wir wollten euch verwöhnen und nun habt ihr uns bzw. unsere Schützlinge wieder großzügigst beschenkt!

Danke, danke, danke!

Schön, dass es euch gibt!

Barbara und Tom

 

Nicht mit dabei sein konnten: Alexandra, Christina, Gerhild und Hannelore, Martina und Stefan.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0