Omi Lotti hat die OP gut überstanden!

Wir haben uns riesig gefreut.

Die liebe Lotti hatte am Hintern Richtung Oberschenkel einen Tumor, der ihr bereits auf den Nerv drückte.

Da Lotti schon 9.Jahre alt ist und zudem das Wetter viel zu heiß war in den letzten Tagen, zögerten wir noch sie operieren zu lassen.

Laut Wettervorhersage sollte es am Dienstag abkühlen, so haben wir den Operationstermin auf Dienstag gesetzt.

Es ist alles gut gegangen und Lotti hoppelt bereits wieder durch das Gehege. Eine 12 cm lange Narbe ziert nun ihren hübschen Popo, heute haben wir Kontrolle bei unserer Tierärztin.

Sehr gefreut haben wir uns auch über die finanzielle Unterstützung der vorhergehenden Halterin. Sie hat schon bei der Abgabe von Lotti gefragt, ob wir sie ab und an informieren können, wie es Lotti geht. Dies machten wir natürlich gerne. Es freut uns immer sehr, wenn sich ehemalige Halter auch nach der Abgabe ihrer Tiere noch für sie interessieren! Vielen herzlichen Dank, liebe Sarah!

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Tierärztin Dipl-TA Mag Barbara Peinhopf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0