Gabi und Wolfgang zu Besuch.

Treffpunkt war im Schatzkisterl wo die beiden ihr ganzes Auto voll Sachspenden ausgeladen haben.

Nach 12:00 ging es zu uns nachhause, wo sämtliche Tiere ordentlich mit dem mitgebrachten Futter verwöhnt wurden.

Danach gab es Kaffee, Kuchen und ein nettes Tratscherl. Schon bald machten sich die beiden wieder auf den langen Heimweg ins Burgenland.

Ein herzliches Dankeschön an euch beide! Toll, dass es so Menschen wie euch gibt.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Barbara und Tom

Anbei haben wir ein paar schöne Fotos für euch!

 

Genießt das bunt gemischte Treiben und freut euch mit uns an unseren Lieben!

Bitte das Foto mit dem roten Pfeil beachten! Da hat sich doch tatsächlich Lilly ins Bild getraut.

Die Petersilie wurde nach dem Fotoshooting natürlich portioniert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0