Aramis, Athos und Portos.

Morgen wird das Trio drei Monate alt.

 

Der Bube Jamie und das Mädchen Lilly konnten bereits vergeben werden.

Diese beiden Katzenkinder waren zutraulich, der Bub sogar regelrecht «aufdringlich», das Mädchen brauchte etwas Zeit, aber auch es genoss dann die Streicheleinheiten.

 

Das Buben-Trio, das nun noch bei uns ist, ist uns ein Rätsel. Obwohl bei uns (von der Streunerkatze Mimi) auf die Welt gekommen, will das Trio nichts von uns Zweibeiner wissen.

So haben wir das in den ganzen Jahren in dieser Art noch nie erlebt!

Mimi ist eine sehr fürsorgliche Katzenmutter und bringt ihrem Nachwuchs täglich Mäuse mit nachhause.

Jedenfalls ist es herzallerliebst, dem Trio beim Spielen zuzuschauen.

Wir zeigen euch hier gerne ein paar Fotos von dieser entzückenden kleinen Katzenfamilie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0