Vielen herzlichen Dank an die Patentante Gaby!

Sie hat ihrem Paten-Meerschweinchen Ameli ein Paket zukommen lassen.

So konnte sich Amelie samt ihrer Odliegang über grünen Hafer und Erbsenflocken freuen.

Auch Futtergeld und Geld für die Verlängerung der Patenschaft war zusätzlich mit dabei.

Wir haben uns sehr gefreut! Vielen herzlichen Dank, liebe Gaby!

Amelie 6+ j. wurde bei uns abgegeben. Ihr Partner war verstorben und die Haltung wurde aufgegeben.

Wir stellten sie umgehend unserer Tierärztin vor. Amelie litt unter einer beidseitigen Augenentzündung und Hüftproblemen. Beides wurde umgehend behandelt. Es war etwas langwierig, aber inzwischen ist die Augenentzündung verschwunden und sie ist so weit Schmerzfrei.

Oft werden die abgegebenen Tiere mit einem «warmen Händedruck» übergeben.

Die umgehenden, oft recht hohen Behandlungskosten bleiben dann an uns hängen.

Daher sind wir sehr dankbar, wenn es Menschen gibt, die sich dann promt für eine Patenschaft eines solchen Tieres entscheiden.

Danke Barbara und Thomas mit Amelie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0