Besuch von Michaela samt ihren Eltern

Schon länger wollten sie uns besuchen, aber es kam halt wie es so ist, immer wieder etwas dazwischen.

 

Nun hat es endlich geklappt

Nach einem Rundgang durch unseren Garten und der Besichtigung unserer Tiere setzten wir uns an den Tisch.

Wir kosteten den veganen Kuchen von Michaela, den sie für ihren Besuch eigens gebacken hatte und nach einem Plauderer plus Kaffee machte sich das Trio wieder auf den Heimweg.

 

 

 

 

Beim Abschied übergab uns der Vater von Michaela und Michaela selber noch eine großzügige Spende von je € 100,-- für Futter und Tierarztkosten!

 

Wir haben uns riesig darüber gefreut und können den Betrag gut gebrauchen

Die monatlichen Futter- und Tierarztkosten belaufen sich diesen Monat bereits auf über € 670,-- und wir sind noch nicht am Ende des Monats angelangt!

 

Vielen, vielen herzlichen Dank für euren Besuch und die großzügige Unterstützung

Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0