Ein herzliches Dankeschön an Silvia.

Ein herzliches Dankeschön an Silvia.

Sie besuchte uns und ihren Patenkater Aramis samt ihren netten Nachbarn Heike und Ulf die sich  freundlicherweise als Taxi zur Verfügung gestellt haben.

Nach einem Rundgang und bestaunen sämtlicher Schützlingen und ausgiebigem streicheln der Katzen die anscheinend unter einem argen Streicheldefizit leiden ging es ab ins warme Haus auf Kaffee und Kuchen.

 

Liebe Heike, lieber Ulf. Es war mir eine Freude euch beide kennen zu lernen und danke für die Unterstützung!

Liebe Silvia, schön dich wieder einmal gesehen zu haben und vielen Dank für deine Sach-und Futterspende + finanzielle Unterstützung bei den Tierarztkosten. Fühl dich nochmals herzlichst gedrückt!

Die tollen Sachspenden gibt es teilweise bereits auf  zu ersteigern!

https://www.facebook.com/groups/2671235989617976 

Die andere Ware wartet im Schazkisterl auf potenzielle Käufer 😊

 

Die Einnahmen gehen wie immer zugunsten unserer Katzen - Kastration – Aktion!

Danke!

 

Barbara und Tom mit Aramis + Schützlingen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0