Zahnsanierung bei Romeo.

Dafür machten wir einen Ausflug nach Gröbming. Bei Dr. Robert Gruber sind wir schon seit etwas über 14 Jahre. Er ist ein Experte in allen Berreichen und hat uns unseren vorhergehenden Hund Eliot etliche Male operiert und ihm so immer wieder aufs Neue ein weiteres Leben geschenkt!

 

 

Auch mit unserem Romeo sind wir von Anfang an bei Robert. Romeo ist Epileptiker und daher nicht einfach in der Behandlung.

Die etwas längere Fahrt vom Lachtal nach Gröbming nehmen wir daher gerne in Kauf!

 

Alles ist gut gegangen, kein Anfall. Vier Zähne gezogen und bei den anderen den Zahnstein entfernt.

Vielen Dank lieber Robert an dich und vielen Dank an dein nettes Team!

 

Barbara und Thomas mit Romeo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannelore (Donnerstag, 11 Mai 2023 15:27)

    den kann ich nur beipflichten, wir haben auch das Glück, das wir zum Robert und seinem Team fahren können, leider haben wir auch immer wieder komplizierte Sachen mit unserem Hund. Romeo alles gute und gute Besserung, du bist im Zuhause und beim Tierarzt in den besten Händen !!!

  • #2

    Barbara und Romeo (Freitag, 12 Mai 2023 00:13)

    Danke liebe Hannelore!