Emese auf Besuch.

Mit einem volle beladenen Auto mit Sachspenden, reiste Emese aus dem fernen Oberösterreich an.

 

Nach Kaffee und Kuchen ging es weiter zu unseren Schützlingen, welche ausgiebig mit Streicheleinheiten verwöhnt wurden.

Emese unterstützt uns schon viele Jahre und hat uns früher als wir noch offiziell Kaninchen und Meerschweinchen vermittelt haben, immer wieder Kaninchen abgenommen um ihnen ein schönes Zuhause zu geben.

 

Bei den Sachspenden gibt es bereits einiges an Deko im Schatzkisterl zu bewundern. Das Gewand hängt bereits in der Passage, die 7/24 geöffnet ist.

Die vielen Schachteln Weihnachtsdeko schlafen derweilen noch im Schatzkisterl-Lager, bis sie zum Einsatz kommen.

Für uns gab es einiges an Selbstgemachtem und einen hunderter für Frischfutter – und Tierarztkosten für unsere Schützlinge.

 

Liebe Emese, vielen herzlichen Dank für all deine Bemühungen rund um unsere Schützlinge. Schön, dass wir Menschen wie dich kennenlernen durften.

Barbara und Tom

Kommentar schreiben

Kommentare: 0