Besuch von Barbara und Tom

Die beiden engagierten Tierfreunde und Unterstützer unserer Schützlinge, besuchten uns aus der Südsteiermark und brachten uns gleichzeitig ein ganzes Auto voll Sachspenden mit.

 

Darunter waren viele neuwertige Sachen, die es bald entweder im Schatzkisterl zu kaufen gibt, oder in unserer Versteigerung ersteigert werden können. Alles TOP Ware, lasst euch überraschen.

Für uns gab es exklusiven Biowein und Pralinen und für unsere Schützlinge einen Gutschein vom Hofer für Fischfutter und Leckerlis.

 

Wir verbrachten bei strahlendem Sonnenschein einen herrlichen Nachmittag unter Gleichgesinnten. Unsere Schützlinge wurden mit Leckerlis verwöhnt, alle Katzen die wollten, wurden gestreichelt, sogar Romeo forderte ausnahmsweise Streicheleinheiten für sich, was will man mehr.

 

Ein herzliches Dankeschön auch an die Eltern von Barbara und Tom, für die Sachspenden und nochmals ein herzliches Dankeschön an euch beide. Es ist schön so herzliche  Menschen wie euch zu kennen.

 

Barbara und Tom 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0