Hermine auf Besuch

Zusammen mit ihren beiden Jungs Maximilian und Benjamin kam das Trio am Montagnachmittag ins Schatzkisterl.

Dort wurden ein paar Sachspenden ausgeladen und dann ging es ab auf den Sagenweg.

Der zirka 3km lange Rundwanderweg mit zehn Stationen ist ein Erlebnis für jung und alt. Das Wetter war uns zum Glück gut gesinnt, justament als wir kurz vor dem Parkplatz ankamen, fing es zu regnen an.

Zuhause gab es zur Stärkung Kaffee, Kuchen und Kakao und anschliessend wurden unsere Tiere gefüttert.

Keiner kam zu kurz und das mitgebrachte Futter wurde umgehend genossen. Die beiden Jungs haben sogar an die Tomaten für Trüffel gedacht! Da dieser schon geschlafen hatte, wurden ihm die Tomaten sogar an sein Bett gebracht und so konnte er diese liegend verspeisen. In seinem Alter (18+) darf er das!

Dalia unsere blinde Katze war voll und ganz begeistert von den beiden Jungs und verfolgte sie auf Schritt und Tritt und forderte pausenlos Streicheleinheiten denen Maximilian und Benjamin auch gerne nachkamen. Endlich etwas leben in diesem ruhigem Haus, hat sich unsere Dalia wohl gedacht.

Ein herzliches Dankeschön für euren Besuch, deiner Sach- und Futterspende und deiner grosszügigen finanziellen Unterstützung bezüglich unserer Schützlingen. Da geht sich einiges an weiterem leckeren Futter aus! DANKE

Barbara und Tom

Kommentar schreiben

Kommentare: 0