Besuch von Hannelore.

Dieses Mal wurde sie von der lieben Erika begleitet.

 

 

Hannelore brachte uns erneut ein ganzes Auto voll Futter – und gesammelten Sachspenden mit.

Mit dem mitgebrachten Futter können wir unsere drei Schweine und die zwölf Hühner wochenlang kulinarisch top verwöhnen!

Nach einem kurzen aufwärmen im Haus mit Tiramisu und Kaffee ging es weiter nach Oberwölz ins Schatzkisterl wo Erika noch ein paar Kleinigkeiten einkaufte.

Schon bald machten sich die beiden Damen auf den Weg nachhause wo sie nach zwei Stunden Autofahrt auch wohlbehalten angekommen sind.

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an Inge, Annemarie und Sylvia M. für die schönen Sachspenden.

 

Ein herzliches Dankeschön an Silvia P. für die beiden Karton mit saftig roten Äpfeln.

Liebe Hannelore, vielen herzlichen Dank für deine stetigen Bemühungen rund um unsere Schützlinge und das du dafür sorgst, dass unserem Schatzkisterl die Ware nicht ausgeht 😊

Fühle dich gedrückt!

Dickes Bussi

 

Babara und Tom 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0