250 Kilogramm Futter-und Sachspenden hat uns Hannelore gebracht!

Vielen herzlichen Dank an Hannelore die uns kurzerhand noch 250kg Ware brachte.

 

Eigentlich wollte Tom die Futter-und Sachspenden ja in Liezen abholen.

Leider hatten wir am Samstag einen Platten beim VW und warten auf unseren bestellten Reifen.

 

So brachte uns die liebe Hannelore die

Ware direkt vor unsere Haustür!

Das meiste davon war Futter für unsere Hühner und Schweine. Kein Wunder das diese so alt werden bei der gesunden Ernährung.

Etwas Bettwäsche, sowie Bekleidung und Weihnachtsdeko war auch dabei.

Extra für uns gab es von Hannelore noch Kaffee, frischen Butter, Topfen und Honig von ihrem Bauer.

Hannelore und Erika stärkten sich kurz mit einem Kaffee und machten sich bei heftigen Schneefall auf den Heimweg. Gott sei Dank sind die beiden Damen wohlbehalten angekommen.

Danke für die Sachspenden an:

Inge, Gerlinde und Zäsilia

Ein inniges Dankeschön an Hannelore für ihren selbstlosen Einsatz zugunsten unserer Schützlinge. Wir wissen dies zu schätzen!

Liebe Erika, es hat mich gefreut das du mitgefahren bist und so tatkräftig mit angepackt hast beim ausladen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0