Hermine auf Besuch

Auch der Schnee konnte Hermine nicht von einem Besuch abhalten und so besuchte sie uns gestern samt ihren Buben Maximilian und Benjamin + Mama Silvia.
Einen ganzen Anhänger hatte sie beladen voll Spenden für unser Zarfls Schatzkisterl und Kisten weise Bücher!
Siehe Fotos
Futter für die Kleintiere und Leckerli für unsere beiden Hundebuben.
Dem allem nicht genug wurde uns von Hermine für Frischfutter 100,00 gespendet und Silvia übergab uns 200,00 für Tierarztkosten.
Hermine ist ein besonderer Mensch die sich sehr für unseren Verein engagiert und dies durchgehend bereits seit 2012!
Sie ist auch unsere Inseratentante, die alle Anfragen bezüglich der Vergabe und Aufnahme mit einer Engelsgeduld beantwortet. Wie oft musste sie sich schon über beratungsresistente ab und an sogar aggressive Tierhalter ärgern und trotzdem macht sie weiter!
Liebe Hermine. Vielen, vielen Dank für deinen Besuch und deine ganzen Spenden!
https://www.auffangstation-zarfl.com/we…/unsere-helferleins/

Liebe Silvia. Vielen Dank für deinen Besuch und deine grosszügige Spende. Sie wird in unsere KATZENHILFE fliesen. Dort wird sie im Moment durch die vielen Notfälle am meisten gebraucht. Danke auch für den Erwerb von zwei Weihnachtskerzen!

Lieber Maximilian, lieber Benjamin. Es war uns ein Vergnügen und Aron wird euch als wohl einziger Pelzträger vermissen. Wenn es laut wird flüchten alle Tiere, ausser Aron.

Liebe Gerhild Kügele.
Vielen Dank für deine mitgegebene Spende und den Erwerb von zwei Weihnachtskerzen !
DANKE!!
Barbara und Thomas + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat ein Herz für ältere Katzen und hat ein Platzerl für Tina? Nähere Infos gibt's hier.