Aron der Kämpfer

Es gibt zähe Katzen und es gibt Katzen die haben sieben Leben.
Dann gibt es noch Katzen, die haben mehr wie sieben Leben….
Und dann gibt es den Aron!

Einfach unglaublich. Dieser wilde tapfere Kerl hat sich erneut aufgerafft und heute bereits wieder eine Maus gefangen!!!
Aron braucht zwar nun regelmässige Infusionen und seine täglichen Medikamente aber er hat einen Lebenswillen,
wie wir dies, bis wir Aron aufgenommen haben, so nicht gekannt haben.

Lieber tapferer Kerl, schön dass es dich gibt!
Danke liebe Freunde fürs Daumen drücken!

Den Namen ARON = grosser Kämpfer/Held hat er dazumal wohl nicht umsonst erhalten von einer lieben Tierfreundin, die auch die Kosten für die Augen-OP übernommen hatte.

Anfang der Vorgeschichte:
https://www.auffangstation-zarfl.com/…/aron-der-k%C3%A4mpf…/
https://www.auffangstation-zarfl.com/…/04/update-aron-04-08/
https://www.auffangstation-zarfl.com/…/update-aron-und-der…/
https://www.auffangstation-zarfl.com/…/notfall-mit-aron-07…/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat ein Herz für ältere Katzen und hat ein Platzerl für Tina? Nähere Infos gibt's hier.