Besuch von Hannelore und Erika.

Hannelore sammelte bei ihren Freunden Sachspenden und brachte uns diese in die Auffangstation.

 

Dieses Mal begleitete sie Erika. Sie war noch nie bei uns und wollte uns gerne besuchen und kennenlernen.

Nach dem Ausladen von Hannelores Auto machten wir einen Rundgang durch die Auffangstation. Erika gefiel es sehr,besonders die Katzen hatten es ihr angetan.

 

Bei Kuchen und Kaffee überreichte mir Hannelore noch 40,00 € um damit Futter zu kaufen für unsere Schützlinge. Zusammengelegt haben: Erich, Hannelore, Elfi und Erika. Vielen herzlichen Dank!

 

Danach fuhren wir nach Oberwölz ins Schatzkisterl wo die beiden Damen noch so einiges erwarben.

Anschließend machten sich die beiden Damen wieder auf den doch etwas längeren Heimweg über den Sölkpass.

Ein herzliches Dankeschön für die Sachspenden an: Monika, Christian und Annemarie!

Liebe Erika, es hat uns gefreut dich kennenzulernen. Danke für deinen Besuch und deine Spende!

Vielen Dank liebe Hannelore für deinen stetigen Einsatz rund um unsere Auffangstation und deinen Besuch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0