Platz für Emma und Lilli gesucht.

UPDATE 27.06.2023 wenn alles gut geht, dürfen die beiden Katzendamen Mitte August in ein neues Zuhause ziehen!!!

 

Emma wurde uns im August 2019 hochträchtig und verwahrlost als Findling gemeldet. Wir holten die Katzendame umgehend in Oberwölz (Schöttel) ab und liessen sie gegen Schnupfen und diversen Parasiten behandeln.

Am 26.August mussten ihre vier Babys per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht werden.

Die Katzenmutter Emma durfte bald darauf, zusammen mit ihrer Tochter in ein behütetes zuhause ziehen.

Leider haben sich die Lebensumstände der Halter gravierend geändert und die beiden Katzendamen können nicht mit in die neue Wohnung ziehen. Es wäre dort kein Freilauf möglich und diesen sind die beiden Damen gewohnt und sollen diesen auch in Zukunft haben.

Gesucht wird ein gemeinsames Zuhause wo späterer Freigang möglich ist. Mutter und Tochter lieben sich sehr und sollten daher nicht getrennt werden.

Zuhause sind sie im Bezirk Murau. Die beiden Damen sind sehr anhänglich und kennen andere Katzen und sind auch mit grösseren Kindern vertraut.

Beide Katzendamen sind natürlich kastriert und gechipt.

Bei Interesse bitte bei uns melden.

Der Beitrag darf gerne geteilt werden. Wir danken euch von Herzen für eure Mithilfe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0