Armer alter kranker Kater aus Oberwölz.

Bereits seit einiger Zeit war der Kater bei einem Bauernhof zugelaufen und wurde dort verköstigt.

Nun war er wohl längere Zeit abgängig und tauchte jetzt in einem völlig maroden Zustand auf.

Ich wurde verständigt und so brachte ich heute den Kater zu unserer Tierärztin Dipl. TA Mag. Barbara Peinhopf.

 Komplett dehydriert, abgemagert auf gerade noch etwas über 1Kg!! Eitriger Nasen- und Augenausfluss, verwurmt, die Gehörgänge verstopft vor lauter Milben, seine Zähne sind verfault ….

Was hat der arme Kerl durchmachen müssen!

Der Kater wurde stationär aufgenommen und benötigt nun einiges an medizinischer Hilfe. Unsere Tierärztin gibt wie immer ihr Bestes! Bitte drückt uns eure Daumen!

Natürlich war der Kater nicht kastriert und wird wohl von seinen Haltern nicht vermisst ☹

Der Verein « aus Liebe zum Tier- Murtal» hat dankenswerterweise zugesagt, die anfallenden Tierarztkosten zu übernehmen.

Spenden diesbezüglich bitte auf das Konto: AT49 2081 5000 4278 0619

Verwendungszweck: Kater Oberwölz/Hinterburg

Vielen herzlichen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannelore (Donnerstag, 29 Juni 2023 04:34)

    Viel Glück, bin froh wenn man dir helfen kann und werde dich einmal besuchen und ein bisschen unterstützen. Alles Gute