Wir benötigen eure Hilfe bei den Behandlungskosten von Emma!

Kurze Vorgeschichte:

Am 15.7. 2019 wurde uns eine ausgehungerte kranke Katze aus dem Schöttl (8832 Oberwölz) gemeldet.

Sie wurde gesundgepflegt, ihre Babys mussten per Kaiserschnitt zur Welt geholt werden.

Am 22.10 2019  konnten wir Emma zusammen mit Lilly einem ihrer Babys vergeben.

Die Halter trennten sich nun und in der neuen Wohnung von der Halterin, hätten die beiden Katzen keinen Freigang mehr gehabt. So suchten wir händeringend nach einem Platz.

Das kleine Wunder geschah und wir fanden einen gemeinsamen Platz für das Duo und die beiden Damen konnten so direkt umziehen.

Gestern rief mich die neue Halterin verzweifelt an. Sie hatte Emma und Lilly in die örtliche Tierklinik gebracht, da ihr der Mundgeruch bei Emma aufgefallen war.

Nach eingehender Untersuchung wurde ihr ein Kostenvoranschlag für die Zahnsanierung  und Herzultraschall vor der Narkose von etwas über 1000.00 (!!!) vorgelegt.

Dies ist so natürlich nicht zumutbar, wie kommt die neue Halterin dazu die ganzen Kosten nun zu tragen???

Wir möchten ihr diesbezüglich natürlich gerne helfen. Die beiden Katzen kommen zusammen zu uns und werden hier von unserer Vertragstierärztin Dipl.-TA Mag. Barbara Peinhopf behandelt die uns einen Spezialpauschalpreis verrechnen wird.

Wer möchte und kann uns bei diesem Fall unterstützen? Jeder Euro hilft!

Die Spender plus Betrag werden auf unserer Seite veröffentlicht.

Kurze PN an uns, wir senden euch gerne die Bankverbindung zu.

 

 

https://www.auffangstation-zarfl.com/2019/08/26/kaiserschnitt-bei-emma/

https://www.auffangstation-zarfl.com/2019/07/20/herrenlose-katze-gesichert/

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hannelore (Sonntag, 08 Oktober 2023 10:28)

    Hallo Emma, Elfi und ich helfen dir auch, das du wieder ein Leben vor dir hast, alles gute.

  • #2

    Hannelore (Sonntag, 08 Oktober 2023 10:38)

    Emma ich war zu schnell beim versenden, Erich hilft dir auch, nochmals alles gute.

  • #3

    Barbara (Montag, 09 Oktober 2023 00:47)

    Vielen herzlichen Dank, liebe Hannelore, Elfi und Erich!