«Frischfutter» - Bestellung bei der Firma GRÜNHOPPER,

eine Enttäuschung durch und durch!

Am 04.10.2023 habe ich bei der Firma Frischfutter (vorwiegend Löwenzahn/ Blattzichorie) für unsere Kleintiere bestellt. Versandt wurde die Ware laut Lieferverfolgung am 05.10.2023.

Zugestellt wurde sie uns am 13.10.2023

 

Das «Frischfutter» war von fortgeschrittener Fäulnis befallen konnte nur noch auf dem Komposthaufen entsorgt werden, da wir die Gesundheit unserer Tiere nicht gefährden wollten.

Ich habe umgehend bei der Firma reklamiert. Die Antwort war mehr wie unzufrieden.

«Es gäbe keine Frischegarantie bei Lieferung nach Österreich, dies stehe ja auch auf ihrer Homepage»

Der Transport dauerte gerade mal acht Tage. Frische Ware hätten die Dauer ohne weiteres gut überstanden.

Traurig und weit weg von Kundenfreundlich und somit absolut nicht empfehlenswert für den Einkauf aus Österreich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0