Die am Abend verschwundenen Hühner...

Lena konnte ja letzte Woche endlich mit zwei weiteren Neuankömmlingen in unsere Hühnergruppe integriert werden.

Das erste aufeinandertreffen war ziemlich turbulent. Lena attackierte jedes ahnungslos dahergelaufene Hühnchen wie eine wildgewordene Hummel. Nach etlichen Übergriffen griff dann endlich Schneewittchen die Chefin der Hühnergang ein. Lena musste ganz schön einstecken, aber ab dem Zeitpunkt war Ruhe eingekehrt.

Hanni und Nanni wurden sofort aufgenommen, die beiden haben sich auch vorbildlich verhalten.

 

Am Abend waren alle brav im Stall. Perfekt!

 

Am zweiten Abend bei der Nachschau fehlten Lena, Hanni und Nanni. Wir suchten das ganze Gehege und das Grundstück ab. Die drei Damen bleiben verschwunden.

Nach einer fast schlaflosen Nacht, waren die drei in der Früh wie von Zauberhand wieder da.

 

Dies ging die ganzen Tage so.

 

Gestern nun haben wir das Trio entdeckt. Hoch oben gute drei Meter vom Boden in den Thujen haben sie ihr Nachtquartier aufgeschlagen!

 

Zu ihrer eigenen Sicherheit und unter lautem Protest ihrerseits haben wir sie mit der Leiter runtergeholt und in den Stall gegeben.

 

Vorgeschichte zur Lena:https://www.auffangstation-zarfl.com/2020/04/20/verletztes-huhn-aufgenommen/

https://www.auffangstation-zarfl.com/2020/04/26/update-huhn-lena/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0